Super Teneriffa Logo

Home

Teneriffa Partner

Teneriffa Partner 1

Teneriffa Partner 2

Teneriffa Partner 3

E-Mail

Super-Teneriffa Partner

Unsere Partner auf und für Teneriffa

Partner und Linkseiten gibt es im Internet wie Sand am Meer. Doch partnerschaftliches Verhalten nicht so sehr. Erfolgreiche Seiten im Internet werden kopiert oder nachempfunden und den Interessenten Angebote und Versprechungen gemacht, die nicht gehalten werden. Darum möchte ich hier Webseiten vorstellen, von denen ich glaube, das sie von Menschen gestaltet werden die ehrliche und gute Arbeit leisten. Hier werden nur Webseiten aufgelistet mit deren Betreibern ich persönlichen Kontakt habe. Unsere Webseiten leben durch den Erfahrungsaustausch und die gegenseitige Hilfe der Webmaster.

 

Kunst in den Sand gesetzt, am Strand von El Medano

Leider habe Juristen uns als Webmaster gezwungen, Verantwortung für verlinkte Seiten zu übernehmen. Darum hier meine Aussage dazu:

Alle auf dieser Seite aufgeführten Links habe ich besucht und werde sie auch noch öfter besuchen. Auf keiner dieser Seiten befinden sich pornographische Inhalte, oder aber Inhalte, die den guten Sitten, und der deutschen Rechtsprechung widersprechen. Sollte ein Besucher meiner Seiten bei diesen Links etwas finden was dieser Aussage widerspricht, bitte ich dringend um Nachricht an: webmaster@super-teneriffa.de

und ich werde sofort den Link entfernen. Hier sollen Sie Qualität und nicht Quantität finden.

 

 
- Ihr starker Partner für Informationen - WebCam - Anzeigen - Vermietung - Verkauf - - Verwaltung in Ampuriabrava / Empuriabrava - Costa Brava -
Hier ein interessantes mit Ferienunterkünften auf Mallorca.

Infoartikel über die Strände El Socorro und El Medano

 
Diese Website enthält Verknüpfungen zu Websites Dritter ("externe Links"). Diese Websites unterliegen der Haftung der jeweiligen Betreiber. Der Anbieter hat bei der erstmaligen Verknüpfung der externen Links die fremden Inhalte daraufhin überprüft, ob etwaige Rechtsverstöße bestehen. Zu dem Zeitpunkt waren keine Rechtsverstöße ersichtlich. Der Anbieter hat keinerlei Einfluss auf die aktuelle und zukünftige Gestaltung und auf die Inhalte der verknüpften Seiten. Das Setzen von externen Links bedeutet nicht, dass sich der Anbieter die hinter dem Verweis oder Link liegenden Inhalte zu Eigen macht. Eine ständige Kontrolle der externen Links ist für den Anbieter ohne konkrete Hinweise auf Rechtsverstöße nicht zumutbar. Bei Kenntnis von Rechtsverstößen werden jedoch derartige externe Links unverzüglich gelöscht.