Logo Super Teneriffa

Home

Luxusvilla Cleopatra

Chayofa Teneriffa Süd

 

Dieses Ferienhaus ist nicht mehr in unserem Angebot

Teneriffa Süd Chayofa

Nur wenige Kilometer von den Haupttouristenorten "Los Cristianos" und "Playa de las Americas" entfernt liegt im sonnigen Süden von Teneriffa der Ortsteil "Chayofa". Es ist eine schöne, ruhig gelegene Ansiedlung von überwiegend exklusiven Villen in gepflegten Gärten, Tennisanlage, Squash, kleinem Supermarkt und Restaurants. Neu hinzu gekommen ist die "La Finca del Arte". Früher war dort eine Lagerhalle für Bananen, heute ist es ein kulturelles Multifunktionsgelände, in dem Theateraufführungen stattfinden oder Musikveranstaltungen. Ebenso werden dort Bilder und Kunstwerke ausgestellt. Es gibt ein Café und Restaurant und ist idealer Treffpunkt, um in einer tollen Atmosphäre seinen Urlaub zu genießen.

Die Teneriffa Luxusvilla in Chayofa

Hier mehr Fotos

Kontaktformular  E-Mail

Die Villa Cleopatra bietet alles und lässt nichts vermissen. Wir beschränken uns daher hier nur auf Stichworte, denn es ist alles vorhanden: ein großes Wohnzimmer mit Essbereich, drei Schlafzimmer, eine Küche mit separatem Vorratsraum, 2 Badezimmer, eine Gästetoilette, eine Doppelgarage, ein beheizter Pool, eine große Sonnenterrasse, ein Whirlpool, Fernsehgerät mit SAT-Antenne, Tischtennisplatte, komplettes PC-System, Internetanschluss, Telefon, Fax, Geschirrspülmaschine, Wäschetrockner, Waschmaschine, und und und.....
Die Teneriffa Luxusvilla in Chayofa. Das Wohnzimmer. Die Teneriffa Luxusvilla in Chayofa Ein Schlafzimmer.

Die Entfernung beträgt ca. 15 km bis zum Flughafen-Süd und 3 km zu den Sandstränden von Los Cristianos. Hier braucht man nicht unbedingt ein Auto, denn es gibt eine Bushaltestelle, die in 2 Minuten zu erreichen ist.

Hier werden nicht nur gehobene, sondern höchste Ansprüche erfüllt. Rufen Sie uns an, falls wir Ihnen weitere Fragen in einem persönlichen Gespräch beantworten können.